640x480.de

Beiträge aus dem Was-mit-Medien-Alltag

beyond tellerrand 2013

Konferenz zu „design, technology, inspiration, and networking“ vom 27.–29. Mai in Düsseldorf. Gleich vorweg: Ich war nicht dabei. Was aber nicht heißt, dass man nicht auch aus der Ferne versuchen kann, auf dem Laufenden zu bleiben.

Generell lohnt sich ein Blick in die twitter timeline #btconf – da gibt es noch eine Menge Links und Leute zu entdecken. Vielleicht erscheint ja demnächst noch das eine oder andere Video von Vorträgen - Hinweise und Links dazu bitte in die Kommentare.

Vorträge

Reviews

comment Kommentare

Martin am 03.06.2013, 20:39:

Eine umfassendere Link-Liste inkl. Videos und Fotosammlungen gibt es hier: lanyrd.com

Birgit am 03.06.2013, 15:53:

„We shape our dwellings, and afterwards our dwellings shape us.“, sagte Winston Churchill bereits am 28. Oktober 1944.

Martin am 30.05.2013, 07:55:

„We shape our tools & afterwards our tools shape us“: Josh Brewer @ Beyond Tellerrand www.youtube.com

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.